Uns gibt es seit 2005 unter den Namen "Die Bergbrüder". Wir sind kein Verein sondern Oldtimerfreunde!

Warum "Die Bergbrüder"? Durch unsere Videoaufnahmen brauchten wir dann, um die Filme ins Youtube zu stellen, einen geeigneten Namen.

Da wir auf einen kleinen Berg wohnen und auch alle miteinander verwandt sind, entstand der Name "Die Bergbrüder"

Am Anfang gab es nur kleinere Familienfeiern, (Sonnenwende, Maibaum aufstellen usw.) Mit der Zeit kamen die Oldtimer Traktoren & Motorräder dazu.

Die ersten Oldtimerausfahrten wurden somit unternommen.

Im Jahr 2012 traten wir das erste Mal öffentlich unter dem Namen "Die Bergbrüder" auf ,das war beim Unimog & Traktorentreffen in Wieselburg!

Danach kamen Freunde & Bekannte dazu, dadurch sind wir gewachsen. Wir freuen uns über jeden Oldtimerfreund, der mitmachen will.

Unser Motto: Wer Lust & Laune hat, fährt einfach bei unseren Ausfahrten mit! Jedoch auf max.45 Personen begrenzt!